Team

Wer wir sind
und was wir können

Für sprachlich hochwertige Texte ohne Fehler
ist Sorgfalt das A und O.

Voraussetzung für sorgfältiges Arbeiten ist die Möglichkeit für Fokus und Konzentration. Ablenkungen, die den Arbeitsfluss stören, können in unserem Beruf geradezu fatal sein. Darum versuche ich, meinen Arbeitsalltag so strukturiert und störungsfrei wie möglich zu gestalten, um mich voll und ganz auf die Aufgaben zu konzentrieren, die für meine Kunden wichtig sind.


Das gelingt mir dank meines Teams, das mir Arbeit abnimmt, für reibungslose Abläufe sorgt und mich darin bestärkt, gesunde Routinen zu entwickeln.

Seit Juni 2021 ist Noah Pfeffer im Backoffice für die Organisation, Buchhaltung und Akquise von Valtrado tätig. Mit seiner Arbeit sorgt er dafür, dass alles reibungslos läuft. Und seine Ideen und Einblicke sorgen dafür, dass Valtrado weiter wächst und gedeiht.

Er studiert Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und arbeitet außerdem für eine studentische Unternehmensberatung. 

.

Bei Valtrado legen wir viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Über die Jahre haben wir ein zuverlässiges Netzwerk an handverlesenen Kolleginnen und Kollegen aufgebaut, auf das wir uns stets verlassen können. Sei es als zweites Augenpaar bei einer Übersetzung, als Korrekturleser unserer Texte oder bei der Texterstellung selbst. Denn erst im Team kommt das volle Potenzial des Einzelnen zum Strahlen.

Johnny kam im April 2022 an Bord und ist seitdem jeden Tag mit im Büro. Zu seinen Aufgaben gehört es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, regelmäßig an Pausen zu erinnern und für gute Laune zu sorgen.

Er begrüßt Besucher:innen auf eine unkomplizierte, freundliche Art und öffnet damit Herzen und Türen.

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend zurück!