Team

Wer wir sind
und was wir können

Für sprachlich hochwertige Texte ohne Fehler
ist Sorgfalt das A und O.

Voraussetzung für sorgfältiges Arbeiten ist die Möglichkeit für Fokus und Konzentration. Ablenkungen, die den Arbeitsfluss stören, können in unserem Beruf geradezu fatal sein. Darum versuche ich, meinen Arbeitsalltag so strukturiert und störungsfrei wie möglich zu gestalten, um mich voll und ganz auf die Aufgaben zu konzentrieren, die für meine Kunden wichtig sind.


Das gelingt mir dank meines Teams, das mir Arbeit abnimmt, für reibungslose Abläufe sorgt und mich darin bestärkt, gesunde Routinen zu entwickeln.

Seit Juli 2021 werde ich von Noah Pfeffer im Bereich Organisation, Buchhaltung und Rechnungsstellung unterstützt. Er studiert an der Universität Hohenheim BWL und Wirtschaftsinformatik und ist außerdem für eine studentische Unternehmensberatung tätig. Neben den monatlichen Routineaufgaben bringt er auch seine frisch erworbenen Kenntnisse im Bereich Business Development und Kundenakquise erfolgreich ein. Dank der vertrauensvollen Zusammenarbeit stellen wir so gemeinsam sicher, dass Valtrado gesund bleibt und weiter wachsen und gedeihen kann.

Im April 2022 kam Johnny zu mir und begleitet mich seitdem täglich ins Büro. Dort sorgt er für gute Stimmung, eine entspannte Atmosphäre und erinnert mich an regelmäßige Pausen. Seine unkomplizierte Art und sein freundliches Wesen machen ihn zu einem absoluten Glücksfall für Valtrado, denn er sorgt für eine wirklich ausgeglichene Work-Life-Balance. Und das kommt dann wieder direkt meiner Arbeit zugute.

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend zurück!