Messeauftritt von Valtrado

Schon wieder über ein Jahr her ist der erst Messeauftritt von Valtrado im Europapark bei Rust bei der B2B-Messer der Wirtschaftsjunioren Freiburg.

Nicht nur grafisch (erneut ein Dank an Christina Zwischenbrugger) war mein Stand interessant, auch meine Dienstleistungen zogen die Aufmerksamkeit auf sich. Es herrschte zeitweise reger Betrieb und ich war sehr zufrieden mit der Ausbeute an neuen Kontakten.

Umso mehr freute ich mich auf den März 2020, denn im Rahmen des JCI Forum, organisiert von JCI Untersee-Kreuzlingen, hätte ich als Sponsor der Veranstaltung auf der Trade Show erneut die Chance gehabt, meine Roll-ups auszupacken.

Leider wurde das Event wegen Corona abgesagt. Ich hoffe, es wird schon bald wieder die Gelegenheit für einen Messeauftritt geben, denn das ist eine wunderbare Abwechslung zum Büroalltag.