Hallo Welt!

Schon länger habe ich darüber nachgedacht, mir eine neue Webseite zuzulegen. Ich mochte das Design meiner alten Webseite immer noch, doch die Texte waren nicht mehr aktuell. Die Webseite passte einfach nicht mehr zu mir. Zu sehr hat sich mein Geschäft verändert, seit ich 2014 die Webseite habe machen lassen.

Als ich im Januar dann in der Küche meiner Grafikdesignerin Christina Zwischenbrugger von instantidee saß, kamen wir schnell auf das Thema. Damals, im Jahr 2014, hat sie meine Webseite designt und begleitet mich seitdem „grafisch“. Die Zusammenarbeit klappt äußerst gut und so beauftragte ich sie spontan damit, mir eine neue Webseite zu machen. Nach 2 Stunden stand bereits die Grundstruktur fest.

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Endergebnis. Diese Webseite passt so viel besser zu mir. Valtrado und ich haben uns in den letzten 5 Jahren seit meiner ersten Webseite enorm verändert und weiterentwickelt. Meine Spezialisierung auf Marketing und Medizintechnik für den Bereich Übersetzung aus dem Englischen ist immer klarer geworden. Außerdem konnte ich mich im deutschen Markt für das Lektorat und Korrektorat von Unternehmenskommunikation platzieren.

So präsentiert sich nun auch meine neue Webseite: Klarer und strukturierter. Und ja, erwachsener.

Vielen Dank an instantidee!

Neue Website von instantidee